fbpx

Das Blasenentzündung Buch ist da!

Die Tore sind offen – sichere dir jetzt das Blasenentzündung
Buch zum Early Bird Spezialpreis!

Dieses Blasenentzündung Buch ist die Antwort auf unzählige verzweifelte Emails von Leserinnen:

Nahezu täglich erreichen mich Emails von Leserinnen, die verzweifelt um Rat fragen, wie sie einen Ausweg aus ihren wiederkehrenden Harnwegsinfektionen finden können.

Die Nachrichten lesen sich immer ähnlich – die Frauen haben schon unzählige Dinge ausprobiert und bereits viel Geld ausgegeben, und trotzdem noch keinen wirklichen Durchbruch bei ihren Beschwerden erzielen können. Sie sind es leid, jedes Mal erneut ein Antibiotikum einnehmen zu müssen und kommen trotzdem oftmals nicht drum herum.

Sie sind wütend und traurig, dass ihr Körper mit den Blasenentzündungen nicht fertig wird, und haben oft Angst, ihren Partner in dem Drama um die dauernden Schmerzen zu verlieren. 

In diesem Blog fühlen sie sich verstanden und sind froh, endlich einmal offene Worte über das Thema zu lesen. Oftmals nahmen sie bisher an, sie seien alleine mit dem Problem und wussten nicht, dass es Abertausenden Frauen ebenso ergeht.

Meine Ratschläge können in einzelnen Emails nur kurz ausfallen und nur absolut zentrale Tipps enthalten. Wie ich es jedoch genau gemacht habe, nach über 10 Jahren chronischer Blasenentzündung dauerhaft geheilt zu werden, kann ich in einer Email nicht erörtern. 

Deswegen habe ich mich vor etwa einem Jahr daran gemacht, alles auf den Punkt zu bringen: in einem strukturierten 7 Schritte Programm zeige ich dir in meinem Blasenentzündung Buch genau auf, was ich getan habe, um seit nunmehr acht Jahren ohne Blasenentzündungen zu leben. Und dies auf natürlichem Wege, ohne jemals wieder auf Antibiotika zurückgreifen zu müssen.

Das Blasenentzündung Buch (bisher als eBook erhältlich) enthält all mein Wissen, bis ins Detail mit genauen Handlungsanweisungen versehen. Es ist mein Rat an jede Frau, die sich endlich von jahrelangen chronischen Blasenentzündungen befreien will. Das Buch enthält auch alle Informationen, wie du mit Hilfe der Traditionell Chinesischen Medizin Blasenentzündung beschwerdefrei werden kannst, wie du einen geeigneten Therapeuten findest und wie sich eine solche Therapie für einen Bruchteil der Kosten durchführen lässt.

Hier plaudere ich wirklich aus dem Nähkästchen! Alles Wissen und alle Tipps, die ich im Laufe des letzten Jahrzehnts angesammelt habe – und ich sprach über die Jahre hinweg mit vielen Menschen und Heilern über das Thema – fliesst in diesem Buch kondensiert zusammen. 

Mit Erwerb des Blasenentzündung Buches erhältst du Zugang zu einer internen Facebook Gruppe, in der die Leserinnen ihre Erfahrungen austauschen können, und die durch mich betreut wird.

Gut Ding will Weile haben, dies musste ich insbesondere lernen, da vor drei Monaten mein kleiner Sohn geboren wurde, und ich das Buch nur mit viel Geduld und in kleinen Häppchen zu Ende schreiben konnte. Doch mir liegt viel daran, all den Frauen da draußen endlich wirklich helfen zu können. Denn ihr Leben könnte endlich eine Wende nehmen, hin zu einem schmerzfreien und erfüllten Dasein!

Doch nun habe ich dich lange genug auf die Folter gespannt:

Das Buch ist ab sofort zum Early-Bird Spezialpreis erhältlich!

Was du in diesem Blasenentzündung Buch erfährst:

  • Die besten fertigen Formeln zur praktischen Anwendung zuhause
  • Natürliche Geheimmittel, von denen du mit Sicherheit noch nichts gehört hast
  • Wie du dir Jahrtausende alte Naturheilverfahren zunutze machst, um die Entzündung an der Wurzel anzupacken
  • Wie du dir rund 80% der Behandlungskosten beim Heilpraktiker sparst
  • Wie du den besten Therapeuten findest und worauf du unbedingt achten solltest
  • Die optimale Ernährung, um Blasenentzündungen in der Zukunft keine Chance zu geben
  • Die größten Fehler und Gefahren der Selbstmedikation
  • Wie deine Emotionen deine Blasengesundheit steuern
  • und viele weitere wertvolle Tipps!

Im Buch enthalten sind:

  • Strukturiertes 7 Schritte Programm
  • Über 150 Seiten unveröffentlichter Inhalt
  • Mit Rezepten und konkreten Anwendungshinweisen
  • Experten Tipps aus erster Hand – über ein Jahrzehnt Erfahrung und Recherche

Sichere dir noch heute mein eBook zum Early Bird Spezialpreis, bevor es in Kürze deutlich teurer wird.
Hier findest du alle Infos zum Erwerb des Buches:



Blasenentzündung Buch blasenentzuendungheilen Harnwegsinfektion Ratgeber Cystitis Schluss mit Blasennentzündung

Wenn du deine wiederkehrenden Harnwegsinfekte endlich auf natürlichem Wege ausheilen möchtest, und du satt von immer denselben wirkungslosen Tipps (à la Cranberry Saft) bist, dann ist DIESES BUCH GENAU DAS RICHTIGE FÜR DICH!!

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.