Deine Bestellung ist abgeschlossen!

Herzlichen Glückwunsch!


Deine Bestellbestätigung ist bereits auf dem Weg in Deinen Posteingang.

(es kann bis zu 15 Minuten dauern, bis die E-Mail Deinen Posteingang erreicht)

Du hast soeben einen kraftvollen Schritt auf dem Weg in Richtung der Heilung deiner Blase unternommen, wie auch ich und viele meiner Klientinnen ihn bereits gegangen sind.

Ich freue mich so sehr für Dich!

Was als nächstes geschehen wird…

Du wirst bald eine Email von mir mit allen weiteren Schritten und deinem Zugang zur Facebook Gruppe erhalten, wo du ab dem 27.02.2024 wöchentlich alle Aufzeichnungen der „Blase im Glück“ Akademie ansehen kannst.

Ebenfalls erhältst du dein Zertifikat, um einen 20minütigen live Q&A Call mit mir zu buchen, und alle deine Fragen persönlich mit mir zu klären. Hier kann ich dir auch dabei helfen, einen qualifizierten Therapeuten zu finden.

Bitte stelle sicher, dass Du info@blasenentzuendungheilen.de zu Deiner Kontaktliste hinzufügst, damit Du nichts verpasst!

Und noch eine letzte Sache…

ES GIBT EINEN GRUND, ZU FEIERN!

Nur wenige Menschen sind bereit, in sich selbst zu investieren und die notwendigen Schritte zu unternehmen, um ihre Gesundheit in die eigene Hand zu nehmen.

Nehme Dir also etwas Zeit zum Feiern und wisse, dass Du in guten Händen bist! Eine bessere, heilere und fruchtbarere Zukunft erwartet Dich…

Herzlichen Glückwunsch – Und wir sehen uns drinnen!

Ich freue mich auf Dich!

Bei Fragen, kontaktiere mich gerne jederzeit unter info@blasenentzuendungheilen.de