Willkommen bei der

Blasenentzündungen begleiten dich schon lange? Steckst du, wie viele Frauen, im Blasenentzündung-Antibiotika Teufelskreis fest, und wünschst dir nichts sehnlicher, als hier endlich herauszukommen?

Damit bist du nicht allein, denn Blasenentzündungen sind eine Volkskrankheit: ein Viertel aller Frauen leidet an chronischen Harnwegsinfekten. Durch häufige Antibiotikagaben – die Standardtherapie in der Schulmedizin – werden Harnwegsinfekte sehr schnell rezidivierend (wiederkehrend). Millionen Frauen stecken in dieser Abwärtsspirale fest, denn mit jeder Antibiotikagabe wird das Immunsystem weiter geschwächt und zukünftige Infekte haben ein leichteres Spiel.

Auch ich war zehn Jahre in diesem Teufelskreis gefangen: mein Leben war täglich von Schmerzen bestimmt und ich nahm unzählige Male Antibiotika ein. Mein Energielevel war infolge dessen sehr niedrig und mein Leben von Depressionen überschattet. Auch meine Beziehung und mein Liebesleben litten sehr unter den permanenten Schmerzen und Entzündungen. Ich hatte fast die Hoffnung aufgegeben, die chronischen Entzündungen jemals überwinden und wieder ein Leben in vollkommener Gesundheit führen zu können.

Ich wollte einen Weg finden, von den Antibiotika weg zu kommen, aber ich wusste nicht, wie.

Eines Tages jedoch kam die Wendung: eine Arbeitskollegin erzählte mir von ihrer Naturheilpraktikerin, mit der sie ausgezeichnete Erfahrungen gemacht hatte.

Kurzerhand vereinbarte ich einen Termin und mir wurden starke Kräuterabkochungen verschrieben. Darauf folgte eine etwa dreimonatige Therapie, während der ich zu den Kräutersuden regelmäßig Akupunktur erhielt. Und das Wunder geschah: nach rund drei Monaten waren die Schmerzen auf fast Null hinunter gegangen, und wenige Wochen später konnte ich die Tees absetzen. In den darauf folgenden Monaten kam es hin und wieder zu einem Rückfall, den ich jedoch mit einer entsprechenden Kräutermischung immer schnell in den Griff bekam. Die Rückfälle wurden jedoch immer seltener, und die Blase über die Jahre sehr stabil.

Was jedoch das Erstaunlichste war: ab dem Zeitpunkt, als ich auch die Ernährung nach den Prinzipien der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) umstellte, verschwanden die Beschwerden vollkommen. Aus heutiger Sicht weiß ich, dass durch Ernährungsfehler ein „Milieu“ im Körper entsteht, in dem Infektionen ein leichtes Spiel haben und das Immunsystem nicht optimal funktioniert. In einem solchen Milieu können unterschiedliche Dysbalancen entstehen, die Beschwerden im Organsystem Niere-Blase verursachen können. Ich war so fasziniert von meiner Heilung, dass ich begann, auf meinem Blog blasenentzuendungheilen natürliche Therapieansätze für andere Frauen zu dokumentieren.

In den vergangenen Jahren half mein Ratgeber und meine 1:1 Blasen Coachings Hunderten von Frauen dabei, natürliche Lösungen für ihre chronischen Blasenentzündungen zu finden. Ich persönlich nehme heutzutage gar keine pflanzlichen Präparate vorbeugend mehr ein – weder D-Mannose oder Angocin, noch chinesische Kräutertees. Ich verlasse mich ausschließlich auf meinen Körper, der nun wieder in seiner vollen Kraft ist.


Hi, ich bin Emily!

Nach jahrelangem Kampf mit chronischen Blasenentzündungen habe ich einen Weg gefunden, beschwerdefrei zu leben. Meine Erfahrungen und Erkenntnisse habe ich gesammelt, um auch dir zu helfen, ein schmerzfreies Leben zu führen. Inzwischen bin ich zertifizierte TCM Ernährungsberaterin nach Diolosa / Morell. Mit dieser Akademie biete ich dir einen Schritt-für-Schritt-Weg zur Heilung, damit auch du endlich das Leben deiner Träume ohne Einschränkungen leben kannst. Lass uns gemeinsam diesen Weg gehen!


Brandneu: Die „Blase im Glück“ Akademie

Ich bin aufgeregt, dir hiermit ab sofort etwas vollkommen Neues und Unvergleichbares zu präsentieren:

die „Blase im Glück“ Akademie ist ein sechswöchiges Live Kursprogramm, in welchem du in einer kleinen Gruppe lernen wirst, deine Blase in ihre maximale Kraft zu bringen.

Dieses Programm wird dir dabei helfen, eine geeignete Therapieform für dich zu finden, um Blasenentzündungen dauerhaft auf natürlichem Wege zu heilen.

Ich werde mein vollständiges Wissen aus meiner 10jährigen Erfolgsgeschichte in einer Schritt für Schritt Anleitung mit dir teilen, und dies in einem intimen Gruppensetting von maximal 8 Teilnehmerinnen. Im Anschluss an die wöchentlichen Lerneinheiten folgt immer eine Diskussions- und Q&A Runde. Hier kannst du mir deine brennendsten Fragen persönlich stellen und dich auch mit den anderen Teilnehmerinnen austauschen. Durch die Gruppe profitierst du von der gegenseitigen Unterstützung und der Erfahrung, nicht allein mit deinen Beschwerden zu sein.


Das sagen Frauen über meine Methode:


Und so ist die „Blase im Glück“ Akademie aufgebaut:


Bitte beachte, dass viel Gesundheitswissen der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) entspringt, der Kurs sich jedoch nicht darauf beschränkt.

Woche 1

Die wichtigsten Einflussfaktoren

  • Äußere Einflussfaktoren
  • Innere Einflussfaktoren
  • Die wichtigsten Verhaltenstipps

Woche 2

Blasenentzündung endlich verstehen

  • Gesundheit und Krankheit aus Sicht der TCM
  • Die 10 Ursachen von Cystitis
  • Die effektivsten Therapieansätze

Woche 3

So stellst du dich optimal auf!

  • Dein kugelsicheres Präventivprogramm
  • Finde deinen optimalen Therapeuten
  • Organisiere die Therapie kostensparend

Woche 4

Die richtige Ernährung zählt

  • So boostest du dein Immunsystem
  • alltagstaugliche Ernährungstipps, um Niere & Blase zu stärken
  • Beispielgerichte für alle Mahlzeiten

Woche 5

Die Therapie

  • Was dich in der Therapie erwartet
  • So nutzt du die Therapie optimal für dich
  • aktive Begleitung & Hilfestellung, damit die Therapie erfolgreich verläuft

Woche 6

Ein Leben lang eine starke Blase

  • So richtest du dich aus, um nachhaltig erfolgreich zu sein
  • Checkliste: diese goldenen Regeln helfen dir ein Leben lang
  • Tipps zur erfolgreichen Nachbegleitung

Ich verspreche dir, in diesem Programm wird niemand alleine im Regen stehen gelassen!

Aus diesem Grund erhältst du zusätzlich:

Boni:

✅ 20 Min 1:1 Q&A Call mit der Autorin, um deinen Therapeuten zu finden und noch offenen Fragen zu klären
✅ Zugang zur geschützten Facebook Gruppe mit allen Teilnehmerinnen zum gegenseitigen
Austausch. Hier könnt ihr euch gegenseitig Motivation & Kraft geben!
✅ Rezeptbuch: Beispielgerichte für Frühstück, Mittagessen und Abendessen

Deine Benefits:

✅ Schritt für Schritt Anleitung
✅ Emotionale Unterstützung
✅ Aktive Unterstützung bei der Therapeutensuche
✅ Das Wissen darüber, wie du die Therapie möglicherweise mit minimalem Kostenaufwand durchführen kannst
✅ Ausführlicher Ernährungsteil
✅ Effektive Nachbereitung

Kursformat:

Die „Blase im Glück“ Akademie findet als Kurs Webinar über Zoom statt (Dauer: etwa 2 Stunden).

Update: alle drei live Gruppen der “Blase im Glück” Akademie sind ausgebucht!

Du hast jedoch die Möglichkeit, eine Aufzeichnung aller wöchentlichen Kurse zu erhalten. Zusätzlich gibt es einen 20minütigen Q&A Live Call mit mir, um alle deine Fragen zu klären.
Hier helfe ich dir auch individuell bei der Therapeutenrecherche.
Die Aufzeichnungen erhältst du ab dem 27.02.2024 wöchentlich zugesandt.

✅ Jede soll Zugang haben: Ratenzahlung ist möglich!


Entdecke die “Blase im Glück” Akademie auf Abruf und mach 2024 zu deinem Wendepunkt! Erlebe den 6-Wochen-Kurs mit aufgezeichneten Inhalten, flexibel und in deinem Tempo. Genieße die Vorteile von:

  • Zugriff rund um die Uhr: Lerne wann und wo du willst.
  • Bewährte Methoden: Traditionelle und naturbasierte Heilansätze.
  • Persönliches Wachstum: Stärke dein Wohlbefinden mit ganzheitlichen Konzepten.
  • Nachhaltige Verbesserungen: Langfristige Lösungen für deine Blasengesundheit.
  • 20-Minütiger 1-on-1 Q&A Call mit Emily!

Sichere dir den Kurs + Q&A Call zum

Vorteilspreis von nur 199€


❤️ Volle Zufriedenheits Garantie

❤️ Zahlungsabwicklung durch Stripe

❤️ Ratenzahlung durch Klarna möglich

❤️ 6 wöchiges Intensivprogramm